· 

Morgen ist Weltkindertag!

Anlass genug, für ein Weltkindertag-Angebot bei DUFT & GSUND

Anlässlich des morgigen Weltkindertages bin ich mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen ganz bei den Kindern. Und ehrlich, ich mache mir gerade ziemlich große Sorgen um das Wohl unserer

"next generation". 

 

Immer schneller, immer besser, immer mehr, immer höher hinaus, immer mehr digitale Welt und push up zu noch mehr Leistung und noch mehr Wissen - immer weniger Verbundenheit mit dem Herzen, mit der Natur, mit dem eigenen ICH und dem eigenen Herzensweg -  ich frage mich, ob das alles, was wir Erwachsenen da für unsere Kinder als gut empfinden, wirklich dienlich ist, für eine gesunde Entwicklung von Körper, Geist und Seele unserer Kinder?

 

Wenn ich mich so umsehe, fehlen mir unbeschwert spielende, lachende und tobende Kinder auf den Straßen, unbeschwerte Jugendgruppen im Park oder mutige Kids, die im Wald miteinander oder auch mal gegeneinander ihre Kräfte messen - in der realen Welt, anstatt im virtuellen Duell mit irgendwelchen Superhelden.

 

Mein Gefühl und meine innere Stimme sagen mir, das ist nicht gut, mein Umfeld meint, es ist die neue Zeit, das ist jetzt halt so, es macht mich traurig. Das Strahlen von Kinderaugen ist heute schwer zu finden. 

Ich möchte hinausschreien in diese laute, sich viel zu schnell drehende Welt und den Kindern wieder ihre Unbeschwertheit, Spontanität und Kreativität zurückgeben, wenn ich es könnte.

Es ist schwer. Selbst für mich als Mama von zwei Teenies ist es manchmal schwer, die eigenen Kids an ihre natürlichen Superkräfte und Stärken und jugendliche Lebenslust zu erinnern.

 

Mit meinen Duftfreunden möchte ich ein Beitrag sein, möchte den Kindern & Jugendlichen in dieser kuriosen Welt Hilfe bieten, aus der Natur, damit sie sich wieder spüren & fühlen können, ihre ureigene Kraft, Neugier und Motivation zu entdecken und zu erwecken damit sie gerüstet sind, für die Herausforderungen, die das "real-life" alltäglich so zu bieten hat.

 

Aus diesem Grund, zum Wohle unserer Kinder gibt es alle Duftfreunde-Produkte ab dem morgigen WELTKINDERTAG bis einschließlich Sonntag, diese Woche* im Weltkindertag-Angebot um minus 20%!

 

Für jedes Thema / jede Herausforderung, die das Wachsen, Leben, Lernen so mit sich bringt der richtige Duft!

 

ROBIN MUT - stärkt, gibt Kraft und Mut, wenn große Herausforderungen anstehen, der Mut fehlt oder das Kind Halt und Bodenhaftung braucht.

 

LISA LIEB - ist mit ihrem blumigen Duft zur Stelle, wenn die Selbstliebe fehlt, Unzufriedenheit mit sich selbst herrscht oder wenn es darum geht, sein Herz für sich selbst, den eigenen Weg zu öffnen oder auch Mitgefühl für andere Menschen zu entwickeln.

 

PAUL FRÖHLICH - der Stimmungsmacher unter unseren Duftfreunden hellt trübe Tage auf, fegt Traurigkeit und Trübsal fort und zaubert deinem Kind auch an "Schlechtwetter-Tagen" wieder ein Lächeln ins Gesicht. 

 

LUISA SCHLAU - hilft deinem Kind, wenn es darum geht, Aufgaben zu meistern, sich zu konzentrieren & zu fokussieren und beruhigt die Nerven, wenn diese beim Test oder bei den Hausaufgaben mal wieder schlapp machen.

 

LOLA WÜTERICH - beruhigt, besänftigt und bringt dein Kind wieder in die eigene Mitte zurück. Lola hilft z. B. bei Wutausbrüchen, Ängsten, Stress, sich selbst wieder zu spüren, zu entspannen und erinnert an die eigenen Ressourcen, die aus dem Bauch heraus wirken können, wenn wir uns selbst zuhören und spüren.

 

Einfach im Feld "Gutscheincode": WELTKINDERTAG eingeben und - 20 % sichern!

*gültig solange Vorrat reicht

 

Jedes zurück gewonnene Kinderlächeln ist ein Geschenk!

 

Duftende, fröhliche Grüße

Eure Duftfreunde und Andrea