· 

Ein Lächeln für die Welt bitteschön!

Ein Lächeln für die Welt, bitteschön!

 

Heute, Sonntagabend, stimmt es mich wieder einmal traurig, wenn ich diese Woche,

die viel zu schnell ins Land gezogen ist, Revue passieren lasse

und mir dabei einmal mehr auffällt - ich hörte die ganze Woche kein einziges Kinderlachen -

nicht beim Einkaufen im Bioladen, nicht auf der Straße, nicht im Wald,

na nu, ja nicht einmal bei uns zu Hause. 

Ich sehe kleine Kinder, die hinter Masken versteckt mit gesenktem Kopf zur Schule schlendern,

ich sehe größere Kinder & Jugendliche, die freudlos nebeneinander

an der Bushaltestelle stehen und in ihre Smartphones glotzen,

ich sehe überhaupt keine Kinder, die sorglos und fröhlich auf der Straße oder den anliegenden Wiesen spielen, oder gar mit ihren Fahrrädern durch die Straßen düsen.

Die Spielplätze in unserer Nachbarschaft sind, trotz traumhaftem Wetter, meist menschenleer. 

Ich frage mich, was ist mit unserer Welt passiert?

Wo bleibt die Fröhlichkeit und ausgelassene Leichtigkeit von spielenden, lachenden Kindern

in unseren Straßen, Dörfern und Städten?

Haben wir uns und unseren Kindern und Jugendlichen das Lachen und das Fröhlich sein abgewöhnt?

Ich bin traurig. Es macht mich traurig.

Ich fühle mich schuldig, weil auch ich es diese Woche wieder nicht geschafft habe, einem Kind auf der Straße, im Laden oder sonst wo, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es tut mir leid.

Ich nehme mir fest vor, es nächste Woche wieder zu versuchen und wenigstens einem Kind

ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sich unsere Wege kreuzen,

auf der Straße, im Wald, im Laden oder sonst wo - "nur" ein kleines Lächeln für die Welt.

 

Unsere Kinder brauchen in dieser reizüberfluteten, von Ängsten und Negativität übersäten

und zunehmend digitalisierten Welt wieder mehr

Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Fröhlichkeit, Herzenswärme und Halt. 

 

 Lisa Lieb freut sich für jedes Kind, dem sie mit ihrem blumigen Duft

ein bisschen Herzenswärme, Liebe und Fröhlichkeit ins Herz und aufs Gesicht zaubern kann.

 

Mit dem Zauber folgender Naturdüfte (hochwertige ätherische Öle) schafft es Lisa Lieb spielend, ein Kinderherz zu erobern und wieder fröhlich strahlen zu lassen:

 

Orange süß

Mit der Leichtigkeit und Wärme südlicher Sonne und mediterranem Lebensgefühl

stimmt sie fröhlich und wärmt wehmütige Herzen.

 

Tonkabohne

Der vanillig-exotische Duft schafft es, Geborgenheit und Wärme zu vermitteln

und tröstet in traurigen Zeiten.

 

Ho-Blätter

Das ätherische Öl aus den Blättern des äußerst widerstandsfähigen Kampferbaumes stärkt die Lebenskräfte und gibt Halt und Standhaftigkeit.

 

Muskatellersalbei

ist ein ausgesprochen starkes ätherisches Öl um unsere Mitte zu stärken und hormonell auszugleichen. Dies hilft gerade unseren größeren Kindern und Jugendlichen, sich selbst besser zu spüren und ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen. 

 

Petit grain mandarin

Das ätherische Öl aus den jungen Zweigen und Blättern des Mandarinenbaumes

verströmt einen lieblich-herben Duft, wärmt unsere Herzen,

gibt deinem Kind Mut und vertreibt Traurigkeit.

 

Neroli (10 % in Jojoba)

das kostbare Blütenöl aus den zarten Blüten des Orangenbaumes

verströmt Fröhlichkeit und Leichtigkeit und stärkt zusammen mit der Königin der Düfte, der

 

Rosa damascena (10 % in Jojoba)

die Herzenergie und das Herz Chakra deines Kindes.

Ganz mit seinem Herzen verbunden kann es wieder mehr Selbstliebe spüren,

Mitgefühl für andere entwickeln und seinem Herzensweg folgen.

 

Lisa Lieb gibt es, wie ihre Freunde Robin Mut und Luisa Schlau,

als Auraspray oder praktisch für unterwegs auch als Roll-On. 

 

Auraspray:

Vitalisiertes Wasser

als Basis, verleiht dem Spray zusätzlich eine gute Energie und hilft,

die Haltbarkeit zu stabilisieren.

 

BIO-Weingeist

 Etwas davon hilft Wasser und ätherische Öle zu emulgieren und sorgt zusätzlich

für eine natürliche Konservierung.

 

Roll-On:

 BIO-Jojobaöl

eignet sich sehr gut als eine neutrale Basis, ist sehr hautverträglich und lange haltbar.

 

Lisa Lieb und ich freuen uns, deinem Kind wieder mehr Leichtigkeit und Freude schenken zu dürfen

und über jedes Kinderlachen mehr in dieser Welt!

 

Wenn du noch Fragen hast, klicke gerne hier:

Lisa Lieb freut sich sehr, deinem Kind mit ihrem blumigen Duft eine Freude zu bereiten,

vielleicht schon ganz bald oder auch unter dem Weihnachtsbaum ;-)

 

hier geht´s direkt zum