· 

Erfüllt mit großer Dankbarkeit

Erfüllt mit großem Dank...

.... darf ich euch heute fröhlich verkünden, dass meine fünf Duftfreunde in Bregenz und Schwarzach bereits begeisterte Partnerinnen gefunden haben. 

Robin, Lisa, Paul, Luisa und Lola freuen sich, nun auch viele Kinder dieser Region unterstützen zu dürfen.

 

Da Kinder mit ihrer guten Intuition meist genau wissen, welcher Duft sie gerade wunderbar unterstützen kann, ist es schön, wenn sie sich ihren Lieblingsduft "erschnuppern" dürfen und

so den richtigen Helfer finden können. 

 

Nicht immer ist es genau der Duft, den wir Erwachsenen mit unserem Verstand für unser Kind aussuchen würden. Manchmal sind es wirklich spannende Überraschungen, für welchen Duft sich das Kind entscheidet. Das ist dann aber mit Sicherheit genau das Richtige. Hier kannst du deinem Kind voll und ganz vertrauen.

 

Dass dieses "LIVE"-und-mit-allen-Sinnen-erleben" für viele Kinder in Zukunft möglich sein wird, dafür bin ich meinen wunderbaren Partnerinnen mit ihren schönen Geschäften jetzt schon sehr, sehr dankbar.

 

Kleine & große Kinder in Bregenz, Schwarzach und Umgebung können sich bereits darüber freuen, denn seit kurzem stehen meine fünf Duftfreunde zum Testen und Kaufen :-)

in folgenden Geschäften bereits für euch und eure Kinder bereit:

Yvonne´s Welt

Yvonne Ritsch

Dr. Anton-Schneider-Straße 12

6900 Bregenz

 

 

www.yvonneswelt.at

 

Öl-Atelier

die Ölmühle in Schwarzach

Nicole Wolf

Linzenberg 82

A-6858 Schwarzach

 

www.oel-atelier.at


Ich freue mich, wenn meine Duftfreunde nach und nach immer mehr Orte und Regionen, Regale in besonderen Geschäften und natürlich die Herzen vieler Kinder und Familien mit ihren zauberhaften Düften erobern dürfen, denn unsere Kinder brauchen in dieser unsicheren Zeit des Wandels, Unterstützung in vielen Bereichen und auf den unterschiedlichsten Ebenen.

 

Ich danke Euch von Herzen,

Eure Andrea